Stars

Wir nehmen mit unseren Hunden nicht nur an Turnieren teil, sondern treten auch auf unterschiedlichen Anlässen wie z.B. Hochzeiten, Geburtstagen, Ausstellungen, Galas, in Altersheimen usw. auf. Gerne stimmen wir unsere Show auf ihre Wünsche ab, damit ihr Event zu einem einmaligen Erlebnis wird.

Suchen Sie einen 4-beinigen Star für vor die Kamera?
Dogdance-Hunde sind es sich gewohnt, ihr Können an unterschiedlichen Orten vor Menschen zu zeigen.
So eignen sie sich bestens für die Arbeit vor einer Kamera.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, welche Tricks der Hund beherrschen sollte und weiteres.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Shootings und Werbefilme.
zu den Filmhunden

Nachfolgend ein Überblick einzelner Events, an welchen wir dabei waren:


Werbefilme/Trailers

Hunde von Dogdance Bern durften am Trailer für die 26th Internationale Kurzfilmtage Winterthur mitwirken.

Making-of Video
Trailer Video


Fotoshootings

Dogdance-Hunde beherrschen viele Tricks auch auf Distanz und können Positionen länger halten. Viele unserer Hunde standen schon öfters vor der Kamera und kennen das Setting mit Licht und Blitz.


Showauftritte

Für Galashows, Ausstellungen oder für ihren Geschäftsanlass – fragen Sie uns unverbindlich für eine Showeinlage an.

Nachfolgend finden Sie einige unserer Auftritte.

Grosse Bühnen

Beim «Supertalent» und beim «Das Schweizer Supertalent» zeigte Karin ihr Können.

Adelboden unsicher gemacht

Bei der Lawinenhunde-CH-Meisterschaft gab es einen Dogdance-Showauftritt mitten im Zentrum von Adelboden.

Geburtstagsfeste

Auch beim Geburtstagskind im eigenen Garten sind wir mit dabei und zeigen gewünschte Tricks und spannende Choreos.

Altersheime

In Altersheimen aufzutreten ist ein wundervolles Gefühl, um die Menschen zu begeistern und ein Lächeln zu hinterlassen. Wir erleben dort immer wunderschöne Augenblicke.

Bildergalerie Altersheim

Wer uns buchen möchte oder Fragen zu Showeinlagen hat, darf sich gerne melden, wir freuen uns!
Oder bist du selbst Dogdancer und möchtest unserer Showgruppe beitreten? Wir freuen uns auf dich.

Kontaktiere uns: hier

Scroll to top